Tag7 by Marcus international anerkannter Hochzeitsfotograf aus Zürich

I feel that there is nothing more truly artistic than to love people. (Vincent Van Gogh)

Herzlich Willkommen auf meiner Website, schön das dich die Suche nach dem Fotograf für deine Hochzeit zu mir geführthat!

Hier könnt Ihr sehen was mich als Hochzeitsfotograf aus Zürich ausmacht, was mich glücklich macht, wer ich bin und wie ich die Welt sehe. Ich habe den großartigsten Job der Welt: Ich darf Zeit mit meinen Paaren verbringen, die ihre Liebe auf besondere Art und Weise feiern und darf das tun, was mich glücklich macht mit dem Menschen, die ihre Liebe feiern. Es mag verrückt klingen, aber jeden Morgen freue ich mich aufzustehen um herauszufinden, was der Tag Neues bringt. Ich wusste schon nach meiner ersten Hochzeit, dass ich nie mehr etwas anderes tun möchte als Paare mit meinen Fotos glücklich zu machen.

Jedes Paar ist für mich etwas ganz Besonderes und so ist auch jedes Foto einzigartig. Ob zu hause in Zürich oder auf neuen Location in der ganzen Welt liebe ich es Orte neu zu entdecken.

Fotos sind Kunst und zeigen, wie faszinierend das Leben sein kann. Für mich ist Hochzeitsfotografie der perfekte Weg all meine künstlerischen Talente zu vereinen. Ich habe so viel Freude daran neue Menschen kennen zu lernen, mit Brautpaaren über ihre Hochzeit zu reden und einzigartige Momente mitzuerleben. Ich bin kein typischer Fotograf, sondern Hochzeitsfotograf mit Leib und Seele.

Wenn Ihr gerne mehr über mich oder meine Arbeit erfahren möchtet dann ruft doch einfach mal an oder schreibt uns und wir treffen uns auf einen Kaffee in meinem Atelier in Zürich.