Preise Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie und Shootings

Wir begleiten Eure Hochzeit in der gesamten Schweiz und im Ausland. Innerhalb der gesamten Schweiz, Deutschland, Frankreich, Italien und Österreich berechnen wir eine pauschale Anfahrt, wir freuen uns für Euch an Eure ausgewählte Location zu reisen!

Wir sind auf Hochzeitsfotografie spezialisiert um Euch und Eurer Hochzeit unsere komplette Aufmerksamkeit und Engagement zu widmen. Ihr habt einen perfekten Hochzeitstag verdient, daher ist es für uns selbstverständlich alles pefekt vorzubereiten und auch danach mit viel Aufwand Eure Fotos perfekt zu machen. Jeder Fotograf unseres kleinen Teams liebt was er / sie tut und setzt sich mit ganzem Herzen für fantastische Fotos ein.

Jedes Paar liegt uns sehr am Herzen, deswegen laden wir Euch gerne ein damit wir uns persönlich kennen lernen können und auf Eurer Hochzeit als Freunde wiederkommen.

Preise Hochzeitsfotografie Natürlich interessiert euch welche Kosten Ihr für den Hochzeitsfotograf einplanen müsst. Sehr gerne erstelle ich Euch eine individuelle Offerte. Sagt mir wie Ihr Eure Hochzeit plant und wir finden zusammen das richtige Paket dazu.

InLove Shooting Ein Paarshooting startet bei 500 CHF.

InLove Shooting + Couture Guestbook Ein Paarshooting inklusive individuellem Gästebuch startet bei 990

Bridal und Boudoire Ein Portraitshooting für Bräute startet bei 500 CHF.

Trash The Dress Ein aussergewöhnliches Shooting für Brautpaare oder Bräute an aussergewöhnlichen Locations startet ab 1200 CHF.

Zu allen Shootings bieten wir Euch individuell gestaltete Alben an. Für mehr Informationen und Preise ruft uns an oder schreibt uns eine Email.