YOU PLUS US – die Hochzeitsfotos

Viele Tage im Jahr sind wir Beobachter ganz besonderer Momente zwischen zwei Menschen. Es sind diese Momente wenn die Aufregung und Anspannung der letzten Vorbereitungen weicht, die Braut noch einen allerletzten Blick in den Spiegel wirft und dann zur Tür schreitet, hinter der ihr Bräutigam wartet. Dieser erste Blick, das Strahlen ihrer Augen, diese Spannung und gleichzeitige Erleichterung … dann der erste Kuss und die ersten Worte, die erst der Anfang eines neuen Lebens zu Zweit sind. In solchen Momenten wird uns jedes mal bewusst, was für ein grosses Glück wir haben einen unvergesslichen Tag von zwei Menschen noch ein klein wenig unvergesslicher für sie selbst und ihre Familien und Freunde zu machen. Könnt ihr euch vorstellen wie fantastisch es wäre in 20 Jahren Euer Hochzeitsalbum aufzuschlagen und jeden Moment noch einmal genau so zu fühlen, wie an diesem einmaligen Tag?

Ein Hochzeitstag beginnt früh morgens mit dem Getting Ready und endet abends spät mit einer Feier im Kreise Eurer Liebsten. Dazwischen liegen unglaublich viele winzige Details und wunderschöne Momente, die diesen Tag für jedes Paar und die Gäste so einzigartig und besonders macht. Es ist unsere Leidenschaft mit jedem Paar mitzufühlen und mitzuerleben, das macht unsere Fotos und unseren Stil so einzigartig. Jedes Paar bedeutet uns sehr viel und wir werden jederzeit alles tun, damit Ihr Euch wohl fühlt und von Euren Fotos begeistert sein werdet. Selbstverständlich ist es für uns sowohl vor und nach der Hochzeit immer für Euch da zu sein, um Euch bei Fragen und Wünschen weiter zu helfen, als auch Euren grossen Tag perfekt vorzubereiten damit es für Euch zu einem fantastischen Erlebnis wird.Wir lieben das, was wir tun!

InLove Shooting – die Paarfotos

Ein InLove Shooting ist ein Paar-Shooting, dass Euch und Eure Liebe zueinander zeigt. Es wird ein aufregender Tag werden mit neuen Erfahrungen, viel Spaß und das Ergebnis wird Euch überwältigen. Egal ob vor oder nach Eurer Hochzeit – Erinnerungen fürs ganze Leben.Wir wählen die Locations für ein InLove Shooting immer passend zu jedem Paar aus und Ihr habt danach sogar die Möglichkeit ein mit diesen Fotos gestaltetes, ganz persönliches Gästebuch in den Händen zu halten.

Trash the Dress

Wasser und Hochzeitskleidung passt nicht zusammen? Das war vielleicht einmal so. Hochzeitskleidung trägt man nur einmal im Leben, also wieso nicht nochmal etwas Aussergewöhnliches damit machen?!Trash the Dress Shootings finden an allen nur denkbaren Orten statt, z.B. am Meer, am Strand, im Wald, an Industrieruienen usw. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Könnt Ihr Euch vorstellen wie romantisch es sein kann in Hochzeitskleidung am Strand zu liegen? Oder wie Eure Freunde über ein paar total aussergewöhnliche Industrieruienen-Hochzeitsportraits staunen werden? Das wird mit Sicherheit das aufregendste Shooting Eures Lebens.

Bridal Shooting

Genieße das Gefühl Dich in deinem wunderschönen Kleid fotografieren zu lassen und Dich wieder wie eine Braut zu fühlen, ganz ohne Mann. Neben Portraits steht auch Dein Kleid im Mittelpunkt. Eine schöne Idee ist es Deinen Mann mit diesen Fotos zu überraschen, vielleicht sogar schon als Hochzeitsgeschenk am Hochzeitstag?

Boudoire Shooting

Der Oberbegriff für dieses Shooting ist sexy und sinnlich. In einem Hotelzimmer oder bei Dir zu Hause fühlst Du Dich wohl und zeigst uns, wie einmalig Du bist. Dieses Shooting ist süß, sexy und sinnlich … genau wie Du. Die Fotos präsentierst Du am besten in einer Couture Box oder einem für Dich angefertigten Boudoire Album, dein Mann wird begeistert sein.